INDUSTRIEMETALL

HANDEL AG


INDUSTRIEMETALL

HANDEL AG


INDUSTRIEMETALL

HANDEL AG


INDUSTRIEMETALL

HANDEL AG

Bureau of International Recycling
Das Bureau of International Recycling (kurz: BIR) wurde 1948 als Weltdachverband der Recyclingindustrien gegründet. Das BIR zählt heute über 560 Mitgliedsfirmen und 38 nationale Verbände aus 58 Ländern. Die Mitglieder sind in den Sekundärroh-stoffind.  
 
London Metal Exchange 
The London Metal Exchange is the world centre for industrial metals trading and price-risk management. More than 80% of global non-ferrous business is conducted here and the prices discovered on our three trading platforms are used as the global benchmark.  
 
Verband Stahl-,Metall- und Papier-Recycling Schweiz (VSMR) 
Der Verband Stahl-, Metall- und Papier-Recycling Schweiz (VSMR) vertritt die Interessen der privatwirtschaftlichen Abfall-, Verwertungs-, Entsorgungs- und Sekundärrohstoffbranche in politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Belangen. Er ist der Stärkung und der Erhaltung der privatwirtschaftlichen Wirtschaftsordnung und der Nachhaltigkeit verpflichtet.  
 
B-Vizible Webservices
Web-Publishing / Programmierung / Website-Promotion
B-Vizible - (aus dem Englischen: "be visible" --> "sei sichtbar") - verstehen wir dabei als klare Aufforderung an uns, unseren Kunden zu einem Internetauftritt zu verhelfen, welcher sich in jeder Hinsicht positiv von der grossen Masse abhebt.